Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Ich komme immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

animation ist super; Das Essen sehr vielfaelltig;strand;zimmer ist super und das personal ist sehr freundlich und toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut renoviert Kuehlschrank fehlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ummmmmmmmmmmm es tooooooooll


    Service
  • Sehr gut
  • super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurz ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Da Sie ansprechen, dass es keine Minibar in Ihrem Zimmer gab, möchten wir hierzu erwähnen, dass wir erst kürzlich unser Hotel als 4 Sterne Haus wiedereröffnet haben. Eine vollständige Bestückung der Minibars in den Zimmern in den nächsten Wochen stattfinden. Bis dahin, wird unseren Gästen auf Wunsch eine Minibar auf das Zimmer gebracht. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit jedem Wunsch an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir gleich vor Ort jegliche Missverständnisse klären können. Wir legen viel Wert auf die vollständige Entspannung unserer Gäste in ihren Zimmern und daher versuchen wir alle Details genauestens zu beachten, um dies zu ermöglichen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel so ausgesprochen gut bewerten, denn darauf legen wir großen Wert: Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wie freuen uns wenn uns das bei Ihnen gelingen konnte. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba