Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ideal für Ruhe und Erholung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel inmitten wunderschöner Gartenanlage mit direktem Weg zum breiten Sandstrand. Vielfältiges Angebot beim Buffet, für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kürzlich renovierte grosse Zimmer mit wahlweise Badewanne oder Dusche. Neue Matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl, und sicherlich für jeden etwas dabei, ob einheimisches Essen, oder Pasta/Pizza. Täglich zusätzlich Themenwahl, z. B. japanisch, spanisch etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Ausflugsziele werden im Hotel angeboten. Keine Restaurants oder Cafés in unmittelbarer Nähe, Taxi jedoch sehr billig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, neue Wellnessoase mit Hammam, diversen Kosmetik- und Massageangeboten. Diverse Angebote mit dem Animateuren: Gymnastik, Wassergymnastik, Pétanque, Bogenschiessen, Dart, Beach-Volleyball etc. abends 2-3mal wöchentlich einstudierte Show mit den Animateuren, Live-Musik oder sonstiges.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba