Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer das gleiche Essen. Nichts für Kleinkinder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sehr enttäuscht. Essen sehr eintönig Mittag wie Abend.. immer das Gleiche. Kellner überfordert mit Kleinkindern die beim Essen Dreck machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einem Familienzimmer , was leider für 4 sehr klein war. Man hatte kaum Platz Koffer aufzustellen. Dafür, dass die Zimmer schon renoviert waren, waren die Betten schon durchgelegen. Badezimmer kam schon schwarzer Schimmel aus dem Duschkopf und der Spiegel blätterte schon ab(wusste garnicht das dies geht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren jetzt schon in über 30 Hotels, aber ich muss leider sagen, dass das Essen hier sehr eintönig ist. Frühstück ist immer das gleiche ...was auch ok ist. Aber zu mittags und abends gab es fast immer das gleiche . Was zu Mittag nicht gegessen wurde, wurde einem zum Abend als Kalte Vorspeise wieder serviert. Dies passierte auch mit dem Abendessen ...welches einem wieder zu Mittag kalt serviert wurde. Das Essen ist für europäischen Gaumen vom Geschmack auch sehr langweilig. Wie in allen Hotels gab es zu Mittag und zu Abend Pizza Pommes Nudeln.


    Service
  • Schlecht
  • Die Barkeeper waren immer nett und freundlich. Die Putzkräfte auch. Aber die Kellner schauen einen im Hauptrestaurant nicht mit dem .... wenn man ihnen nicht noch schön extra Trinkgeld gibt. Am 1. Tag haben sie uns noch einen Kinderhochstuhl gebracht ... dann nicht mehr. Und dann zum nächsten ... kleine Kinder ( unser Sohn ist ein Jahr alt und lernt fleißig alleine essen , klar das der Stuhl und auch der Boden mit Essensreste bleiben) die Kellner haben einen angepampt , dass es nach dem Essen so dreckig ist... eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist super direkt am Hotel. Und mit dem Taxi kommt man schnell in Ortschaften und Malls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat immer was zu tun ...wenn man will. Nur leider war der Minigolfplatz noch nicht fertig. Und der Fitnessraum auch zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. In unserem familienfreundlichen Haus, achten wir darauf, dass auch unsere Kleinen einen wundervollen und spannenden Urlaub erleben. Unser Personal wird dementsprechend ausgesucht und geschult, und wir bedauern, dass deren Professionalität Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat, denn ob Groß oder Klein, ein exzellenter Service motiviert und leitet uns Tag für Tag, unabhängig davon, ob unser Team zusätzliche Motivierung erhält oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Auch die Qualität unserer vielseitigen Gastronomie, an unseren langen Buffettheken mit stetig abwechselnder Auswahl nationaler und internationaler Speisen, ist eines unserer Markenzeichen und wird von unseren Gästen sehr gelobt. Die Verwertung von übriggeblieben Essen aus einem abgeräumten Buffet, ist bei uns vollkommen ausgeschlossen. Natürlich, alleine beim Gedanken an unsere Mitmenschen weltweit, werden einige zubereitete Speisen, die das Kühlhaus nicht verlassen haben, teilweise auf dem unmittelbar nächsten Buffet als zusätzliches Angebot wieder ersichtlich. Zu guter Letzt möchten wir gerne anmerken, dass unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrolliert werden. Wir verfügen über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, die den Komfort sicherstellen stellen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, und nach nochmaliger Überprüfung konnten keine weiteren Vorkommnisse festgestellt werden. Bitte geben Sie auch gerne unserer Rezeption direkt vor Ort Bescheid. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Misslichkeiten zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba