- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun zum 2. Mal in diesem Hotel und kann es in dieser 3 Sterne Kategorie uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich - die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Der Strand ist einfach nur ein Traum. Fahre im Herbst noch einmal :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Claudia, die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Schön, dass Sie bereits zum 2.Mal bei uns zu Gast waren. Es freut uns zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Herbst wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba