Alle Bewertungen anzeigen
ThoPet (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandImmer wieder - LOVE Mehari
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bereits in der Lobby, sehr ansprechend, modern und der Empfang und Check ist sehr sehr freundlich. Wir sind Stammgäste seit vielen Jahren, beobachten aber immer wieder das neue Gäste genauso empfangen und geschätzt werden wie die, die schon ewig kommen. Das ist einfach Toll. Insgesamt ein rundum gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, gepflegt und je nach Lage hat man einen phantastischen Blick aufs Meer, Pool oder in den Garten. Die renovierten Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Leider ist aber das Bad offen. D.h. man hat keine Tür im Badezimmer. Die Dusche ist offen und man hat nur eine sehr kleine Wand hinter der man "nicht komplett"verschwindet. Ich möchte nicht prüde klingen aber: steht man unter der Dusche und das Personal kommt rein, weil man das Klopfen nicht hört, steht man im "direkten Sichtfeld" Für Freunde, die gemeinsam verreisen und sich ein Zimmer teilen, ist das sicher auch nicht so schön. Die Milchglastür die an der Toilette eingebaut wurde, hätte besser als Badezimmertür gedient. Außerdem gibt es keine Steckdose im Bad, keine Möglichkeiten die großen, nassen Handtücher aufzuhängen ( nur 1 Haken) und leider gibt es Bewegungsmelder fürs Licht unter der Dusche und in der Toilette , die viel zu schnell ausgehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist für Djerba ein Traum. Das Essen schmeckt gut, jeden Abend gibt es ein zusätzliches Thema. ( Sushi / Muscheln / Tunesicher Abend und und und . Optisch kaum zu übertreffen. Natürlich wiederholt sich das Essen aber man beachte das wir nicht in Europa sind und die Möglichkeiten auch nicht so vielseitig sind. Ist das Hotel voll, ist es sehr laut im Speiseraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind immer und all die Jahre zufrieden, wie fast alle anderen Gäste auch. Die Bewertung von " die Hotel Testerin" sollte man nicht beachten, diese Bewertung ist komplett überzogen. Dieser Dame empfehle ich ein anderes Land, Adults only Hotel mit 5***** zu buchen. Für Tunesien ist das Mehari Waves ein grandioses Hotel. Andere 4**** Sterne Hotels auf Djerba kommen da bei weitem nicht ran. Selbst das Nachbarhotel mit 5***** nicht. ( Wir haben in 30 Jahren ca. 10 Hotels auf Djerba gebucht und sprechen aus Erfahrung) Servicemäßig in allen Bereichen TOP !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Djerba ist eine Badeinsel. Für Strandliebhaber im Kurzstreckenbereich ein Muss. Für Familien mit Kindern ein Traum. Bemängelt wird gerne das Seegras. Bitte beachtet das es Natur ist und das Hotel keinen Einfluss darauf hat. Das Seegras steht unter Naturschutz und darf nicht mehr entfernt werden. Manchmal ist es wirklich viel aber das Meer holt es sich zurück. Gereinigt wird der Strand täglich, bei schlechter Wettervorhersage bleibt es liegen und wird nicht weggeschoben. Es gibt Tage / Monate da ist das Wasser klar und der Strand sauber, er wirkt wie in der Karibik. Der Sand ist sauber und weiss. Die Insel ist nicht groß, man kann nicht viel unternehmen aber man sollte sich das Ein oder Andere anschauen. Inselrundfahrten sind gut geeignet. Djerba Hood , das Künstlerdorf wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Sport und Entertainment ist groß. Langeweile kommt hier nicht auf wenn man es nutzt. Abends ist die Lobby durch die Animationsbühne überschallt mit Musik, leider vieeel zu laut. Es fehlen Bereiche wo es ein wenig ruhiger zugeht. Eine dicke Glaswand zwischen dem Barbereich und der oberen Lobby würde evtl. etwas bewirken. Nette Gespräche und gemütlich zusammensitzen ist dann nur draußen möglich, was im Winter natürlich nicht geht. Wir sind aber trotzdem immer zufrieden und glücklich in diesem Hotel und kommen gerne im Mai wieder !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ThoPet
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba

    Offizielle Hotel Homepage