- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin seit vielen Jahren dort. Ins MEHARI zu kommen ist immer irgendwie ZUHAUSE. Dort sind alle immer so nett. Egal ob Gärtner, Putzfrau, Kellner, Rezeption oder Chef. Dort wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Das Essen ist ein Traum. Die Animation ist SPITZE! Die Zimmer super sauber. Der Strand ist einfach einzigartig - kristallklares Wasser -davon träumt so mancher in der Karibik. Wir waren im Mai 2 Wochen und fliegen im November wieder hin. Dort fühle ich mich wohl und habe Urlaubsentspannung von der ersten bis zur letzten Minute. Ich bin ein Strand-Lieger. ich kann nur wärmstens einen Bootsausflug in die blaue Lagune empfehlen. Traumhaft.... wir hatten Glück und haben immer Delphine gesehen. Kann man am Strand bei der Tauchschule Blue Dolphin buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere wiederkehrenden Gäste erneut einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihre jahrelange Treue als Gast bei IBEROSTAR. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba