Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin seit vielen Jahren dort. Ins MEHARI zu kommen ist immer irgendwie ZUHAUSE. Dort sind alle immer so nett. Egal ob Gärtner, Putzfrau, Kellner, Rezeption oder Chef. Dort wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Das Essen ist ein Traum. Die Animation ist SPITZE! Die Zimmer super sauber. Der Strand ist einfach einzigartig - kristallklares Wasser -davon träumt so mancher in der Karibik. Wir waren im Mai 2 Wochen und fliegen im November wieder hin. Dort fühle ich mich wohl und habe Urlaubsentspannung von der ersten bis zur letzten Minute. Ich bin ein Strand-Lieger. ich kann nur wärmstens einen Bootsausflug in die blaue Lagune empfehlen. Traumhaft.... wir hatten Glück und haben immer Delphine gesehen. Kann man am Strand bei der Tauchschule Blue Dolphin buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere wiederkehrenden Gäste erneut einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihre jahrelange Treue als Gast bei IBEROSTAR. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba