- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich verbrachten 2 Wochen in Ihrem Hotel: Vom 11.02.2017 bis zum 25.02.2017. Dass, durchgängig gutes Wetter vorherrschte, ist dem Klima auf Djerba geschuldet. Alles andere den umsichtigen, sehr netten, offenen und stets freundlichen Mitarbeitern aus allen Bereichen; insbesondere dem Bar.-und Restaurantservice, sowie den Animateuren. Das größte Kapital was dieses Hotel hat, sind seine Mitarbeiter. Sie geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. WIr wünschen uns, dass dies sowohl die Gäste, als auch die jeweiligen Vorgesetzten zu schätzen wissen.
Sauber, zweckmäßig, tägliche Reinigung, Betten bieten guten Schlafkomfort, Blick aufs Meer. Zimmerservicemitarbeiter waren stets freundlich.
Atmosphäre wirkt familiär, das Buffet ist großzügig , abwechslungsreich und ausreichend, selbst für einen Vegetarier.
Im Restaurant gingen die Mitarbeiter mit Wünschen und Fragen extrem offen und hilfbereit um; sie machten "alles" möglich- speziell unsere beiden Geburtstage, die wir dort feierten.
Sehr strandnah, wobei der Strandabschnitt des Hutels nicht so gepflegt war, wie andere Abschnitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness nutzten wir nicht. Das Hallenbad war sehr sauber, das Hamam mit seinen Mitarbeitern ist sehr empfehlenswert, die Abendangebote waren kurzweilig und abwechslungsreich, wobei der tunesische Abend mir auserordentlich gut gefallen hat. Etwas schade fanden wir, dass der Friseur geschlossen hatte und uns dies erst nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute und Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba