Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
In einer anderen Welt - und doch zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Mann und ich verbrachten 2 Wochen in Ihrem Hotel: Vom 11.02.2017 bis zum 25.02.2017. Dass, durchgängig gutes Wetter vorherrschte, ist dem Klima auf Djerba geschuldet. Alles andere den umsichtigen, sehr netten, offenen und stets freundlichen Mitarbeitern aus allen Bereichen; insbesondere dem Bar.-und Restaurantservice, sowie den Animateuren. Das größte Kapital was dieses Hotel hat, sind seine Mitarbeiter. Sie geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. WIr wünschen uns, dass dies sowohl die Gäste, als auch die jeweiligen Vorgesetzten zu schätzen wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, zweckmäßig, tägliche Reinigung, Betten bieten guten Schlafkomfort, Blick aufs Meer. Zimmerservicemitarbeiter waren stets freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmosphäre wirkt familiär, das Buffet ist großzügig , abwechslungsreich und ausreichend, selbst für einen Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant gingen die Mitarbeiter mit Wünschen und Fragen extrem offen und hilfbereit um; sie machten "alles" möglich- speziell unsere beiden Geburtstage, die wir dort feierten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr strandnah, wobei der Strandabschnitt des Hutels nicht so gepflegt war, wie andere Abschnitte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness nutzten wir nicht. Das Hallenbad war sehr sauber, das Hamam mit seinen Mitarbeitern ist sehr empfehlenswert, die Abendangebote waren kurzweilig und abwechslungsreich, wobei der tunesische Abend mir auserordentlich gut gefallen hat. Etwas schade fanden wir, dass der Friseur geschlossen hatte und uns dies erst nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba