Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Kann man mal machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz gutes Hotel aber der Standard ist nicht mit guten Hotels in Türkei/Ägypten vergleichbar. Würden nicht nochmal nach Djerba fliegen da kann das Hotel aber nichts für. Wer günstig etwas Sonne tanken möchte kann definitiv hin!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber und schön hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nur Durchschnitt wenn man in mehrere Hotels der 4/5Sterne Kategorie war. Nudeln wurden nicht frisch für jeden Gast zubereitet. Fleisch schmeckte mir persönlich nicht so gut egal welche Sorte. Man hat was gefunden aber es hat mich auch nicht umgehauen.


    Service
  • Gut
  • Alles sehr freundlich und alle Fragen konnten beantwortet werden die man hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Infrastruktur ist leider sehr schlecht in Djerba. Nicht viele Promenaden oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen da nicht teilgenommen. Hatte nur gesehen wie für Dart animiert wurde. Wo ich aber gesehen hatte, dass die Dartplatte auf 1m Höhe schräg hing wusste ich ich hatte nichts verpasst. Wenn Dart dann bitte richtig 1,73m das bullseye und eine exakte Entfernung von 2,37m, das kann man dann Dart nennen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig zu lesen, dass wir Sie mit unser frischen, vielfältigen, nationalen und internationalen Küche, welche unterstützt wird, durch unsere Show Cooking Station, an dieser sich jeder Gast individuell durch eigens ausgesuchten Zutaten professionell bekochen lassen kann, nicht vollständig überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre konstruktive Anregung an unseren Küchenchef weiter. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und wir würden uns auf ein Wiedersehen in einen unserer weltweiten Iberostar Hotels freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba