- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer einen ruhigen, degiegenden Urlaub machen möchte, ist in dieser Anlage nicht gut aufgehoben. Animation wird hier sehr groß geschrieben. Von morgens 10 Uhr bis abends 22 Uhr (Mittagspause) wird man, ob man möchte oder nicht, keine Ruhe finden. Durch den starken Wind und durch die Baulelästigung, war der Strand auch nicht geeignet. Lieblos hergerichterte Strand und veralterte Liegen konnten uns auch nicht überzeugen. Auflagen für die Liegen waren immer dreckig. Einfach nicht ansprechend. Wir haben ein Upgrade in den Prestige Bereich bekommen. Für €15.- pro Person und Tag konnte man diesen auch dazu buchen. Dafür bekam man Zutritt zur Dachterrasse, den man bei dem starken Wind auch nicht nutzen konnte. Eine Expressomaschine und ein Wasserkocher wurde im Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider gabts aber nur am ersten Tag Kaffee dazu. Die Minibar wurde einmalig mit Softdrinks aufgefüllt. Den abgetrennten Bereich zum Essen im Speisesaal, konnte die Bahnhofsatmosphere auch nicht wegmachen. Leider lies auch das benehmen vieler Gäste zu wünschen übrig. Badeshorts und Schlappen, hat das Niveau nur noch gesenkt. Das Recht gute Essen konnte man selten, in dieser Atmosphäre, genießen. Sehr schade, denn das Personal hat immer sein bestes gegeben. Alle waren sehr freundlich. Die Reinigung unseres Zimmer war immer perfekt. Danke. Abends konnte man zu keiner Zeit ein ruhiges Plätzchen finden. Auch hier herrschte die Animation. Bedient wurde man auch nicht, Selbstbedienung war angesagt. Fazit: wer im Urlaub bespasst werden möchte, ist hier genau richtig. Für uns war es nicht das ereignete Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Martina, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Wir sind stets bemüht, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Martina, es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Star Prestige Bereich, mit seinen vielen Vorteilen, zugesagt und gefallen hat. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bedienungsservices nicht erfüllt haben. Bei einem kurzzeitig erhöhten Arbeitsvolumen, welches in gewissen Stoßzeiten zustande kommen kann, sind geringe Verzögerungen trotz der kompletten Teambesetzung, nicht immer vollständig vermeidbar. Martina, wir bemühen uns jedoch stets um einen möglichst zügigen und freundlichen Service. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Strandliegen, welche wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Martina, wir hoffen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba