Nachdem wir jetzt etwas Abstand von dem Hotel gewonnen haben möchten wir doch noch eine Kritik schreiben. Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes im Mai hatten wir Pech mit dem Wetter : bewölkt, Regen, kalter Wind. Nur vier Tage konnten wir mit Sonne am Strand liegen, ein Tag sogar komplett auf dem Zimmer da unsere Pullover nicht dick genug waren. Nun kann das Hotel natürlich nichts für das Wetter, aber das grosse Manko dieses Hotels ist: man kann dem Lärm nicht ausweichen. Gefühlt waren in der ersten Woche ca. 200 Erwachsene mit 500 Klein- und Kleinstkindern in der Anlage. Wer es mag von morgens 06:30 bis abends 23:00 Uhr beschrien und beweint zu werden ist hier richtig. In der zweiten Woche reisten einige Familien mit Kindern ab, dafür trafen 130 (!!) polnische Reisebürovertreter ein, die sich benahmen als gehöre ihnen das Hotel. Leider entsprachen sie auch bzgl. ihres Alkoholkonsums allen gängigen Klischees und der Lärmpegel war dementsprechend hoch. Für Ruhesuchende nicht geeignet! Vorher genau die Wetterlage ansehen, bei Sonnenschein verläuft es sich wahrscheinlich etwas. Allerdings gibt es auch positives, das Personal sowohl an den Bars als auch in den Restaurants ist superschnell und sehr freundlich. Am zweiten Tag wissen die Kellner schon was man trinken möchte. Das Essen ist superlecker, jeder Extrawunsch wird wenn möglich erfüllt und das Nachtischbuffet sorgt für einige Kilo mehr auf den Hüften!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zimmertausch am ersten Tag problemlos möglich, uns gefiel die fehlende Abtrennung zu den Nachbarzimmern auf der Terrasse im Erdgeschoss nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Getränkeservice an den Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Unendlich viele Liegen und Sonnenschirme. Auch um 10 Uhr noch nicht alles belegt. Es werden sofort Auflagen für die Liegen und auf Wunsch ein Aschenbecher gebracht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt im Iberostar Mehari Djerba zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmerwechsel zufrieden waren und dass Sie das Engagement und die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere in den Restaurants und Bars, genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das stets bemüht ist, unsere Gäste zu überraschen und zu begeistern. Andererseits bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch das Wetter und den Lärmpegel beeinträchtigt wurde. Wir bemühen uns jedoch, für alle Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Beiträge. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns ein rundum positives Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba