- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes 3 Sterne Hotel das mehr verdient hätte auf keinen fall abschrecken lassen von den 3 sternen wir waren bei einem ausflug in einem 4 sterne hotel mittag essen und das war lange nicht so gut wie dieses. wir waren 4 Freunde alle unter 25 und hatten ein Familien-Zimmer sehr positiv überrascht waren wir darüber das wir 2 Zimmer hatten die beide ein eigenes Bad und eine eigene Eingangtür hatten und eben die Verbindungtür die auch einzelnt von jedem Zimmer aus zu gemacht werden konnte. Gäste waren sehr gemischt von Familien über uns Junge bis hin zu den Rentnern. Die kinderanimation ist der wahrnsinn in diesem hotel super toll. Am 1.mai kamen Männer aus lybien die würden jedes jahr um diese Zeit kommen die waren ein leichter Störfaktor weil sie sich benommen haben wie Schweine vom essen bis zum Vollsaufen lassen am Abend. aber ansonsten Super sauberes Hotel super liebe Mitarbeiter wir haben uns einfach Pudelwohl gefühlt. Immer wieder gerne nur nicht an diesem Feiertag wir hatten füer ende april super tolles wetter dort. wlan konnte man gegen gebühren auch haben wie gesagt super super tolles 3 sterne haus hat definitiv mehr verdient. und eins noch nicht vergessen auf den märkten immer handeln handeln handeln :)
super großzügiges familien zimmer mit verbindungstür 2 bäder mit badewanne jedes zimmer hatten einen tv mit deutschen kanal einen safe der aber etwas kostete aber auch nicht viel gab nichts zu meckern
Bei uns war ein Restaurant auf mit riesen buffet es war für jeden etwas dabei von pommes über fisch zum salat über tunesische spezialitäten und nicht zu vergessen das wahrnsinns nachtisch buffet. wir hatten all inklusiv und konnten 3 mal essen gehen am buffet und zwischendurch gabs draussen am pool crepes und eis. die indoor bar war von 10:00-01:00 offen und man konnte sich immer getränke holen. trinkgeld bewirkt wunder wir haben den mann der für unseren bereich im restaurant zuständig war trinkgeld gegeben und unsere trinken brachte er schon an den tisch als er uns rein kommen sah :)
Super Nettes Freundliches und liebenswertes Personal waren immer für einen da und immer für ein spaß bereit. die zimmer wurden jeden tag gemacht und ab und zu gab es auch eine handtuchfigur auf dem bett. haben sich alle sehr bemüht mit uns deutsch zu sprechen. die kinderbetreuung ist sehr ausgepägt sie spielen mittags im mini club jeden abend gab es kinderdisco die kids sahen begeistert aus und Spaß brauch keine sprache :)
Da Djerba ziemlich klein ist ist der weg zum flughafen nicht weit die insel hat man vllt in einer stunde umfahren. zum strand ist es ein katzensprung . rund herum ist nicht besonders viel in der neben saison noch weniger als in der haupt saison. discos gibts aber und einige cafes und den ein oder anderen supermarkt. und den wöchentlichen markt in midoun oder den in der hauptstadt. taxis standen meist vor dem hotel und sind sehr preiswert. es ist unserer meinung eher ein Hotelanlagen urlaub doch das quad fahren oder das reiten zur blauen lagune lohnt sich sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation jeden abend ab halb 9 jeden tag etwas anderes von karaoke über comic show bis zu den bauchtänzern wir waren jeden tag beachvolleyball spielen es gab immer animation am mittag am pool für jeder man von tisch tennis über dart bis zum wasserball.. für jeden was dabei. pool war sauber und die liegen in ordnung man konnte sich jeden tag ein frisches handtuch holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Miriam, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir sind stolz zu hören, dass Ihnen unser 3-Sterne-Haus gefallen hat und Sie sich pudelwohl fühlten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba