- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, welches wir auch schon des Öfteren Besucht haben. Die Preise sind in den letzen Jahren für die Sommermonate immer stark gestiegen, leider nicht unbedingt die Leistung! Klar wurde ein Kinderpool gebaut und die Stranbar erneuert aber andere Hotels schlafen auch nicht... Der 1. Eindruck zählt und da muss man schon sagen das die Lobby in die Jahre gekommen ist. Wenn die Glasplatte an der Rezeption fast runter fällt wenn man Sie berührt sollte mal was gemacht werden... Es waren viele Gäste aus Libyen im Hotel - schlechte Essmanieren, Kinder haben mit den Händen Essen genommen, man wurde gefilmt obowhl nicht gewünscht, Saufgelage inkl. Schlägereien... das war nichts..! Trotzdem ist es unser Lieblingshotel aus Djerba.
Zimmer sind Zweckmäßig und ausreichend. Bad ist schön neu, leider war an unserer Dusche die Silikonfuge nicht dicht, so dass immer das halbe Bad geflutet war.
Essen Top. Unser Kellner Achmet war wieder zur vollsten Zufriedenheit!
Bei Ankunft war der Mitarbeiter an der Rezeption sehr überfordert, wenn bekannt ist, dass viele Gäste anreisen sollte mehr als 1 Mitarbeiter da sein! Wir sind spät abends angekommen und das eincheken hat 1,5 Std gedauert. Tagsüber waren oft 4-5 Leute an der Rezeption zu sehen. Service im Zimmer und Restaurant Top.
Für Golfspieler eine Ideale Lage ansonsten ist leider weit und breit nichts... Zum Flughafen sind es 30-45 Min Fahrt. Zum Glück ist Taxi günstig und man kann damit zu Cafe´s, in die Stadt oder sonst wohin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat komplett gewechselt, nur noch Mausi ist da (will immer Bingo verkaufen). Sehr sehr schade... keine Animation auf Deutsch! Kaum einer spricht mehr deutsch... Im Vergleich zu dem Vorherigen Team, wovon viele über Jahre da waren ist es eine Mega Verschlechterung! Im Indorpool war es sehr kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simlek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels und für Ihre Treue, uns seit Jahren zu besuchen. Da wir von Iberostar auf einen hohen Qualitätsstandart Wert legen, um unseren Gästen den perfekten Urlaub auch weiterhin ermöglichen zu können, finden in geregelten Abständen Renovierungen statt, sowie beispielsweise gerade bei unserem neuen Fitnessstudio und an der Poolbar. Jedoch geben wir uns große Mühe, dass unsere werten Gäste sich währenddessen weiterhin entspannen und erholen können und bedauern es sehr, wenn wir dies bei Ihnen nicht vollständig erreichten. Durch unser internationales Publikum, können wir nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann. Es betrübt uns demnach zu lesen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Gerne möchten wir Sie beruhigen und Ihnen mitteilen, dass wir versuchen stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen und, dass unsere Hoteldirektion gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere kompetente und freundliche Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Unser hochengagiertes und kompetentes, regelmäßig geschultes Hotelpersonal, welches nach bestimmten Profilen bei Iberostar eingestellt wird, sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin besuchen kommen würden und wünschen Ihnen bis dahin, alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba