- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein sehr schöner Aufenthalt und Urlaub im Hotel. Das Hotel ist sauber und die Außenanlage gepflegt. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Zimmer und das Bad waren groß genug. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Kleiderschrank in dem sich ausreichend Kleiderbügel und der Safe (gegen Gebühr) befanden Kühlschrank in Minibargröße großen Flachbildschirm Dppelbett und Sofa welches auch als drittes Bett genutzt werden kann, die Madratzen und Kissen im Bett sind prima so das ich 2 Wochen lang wunderbar geschlafen habe 2 Nachttische mit jeweils einer Schublade, auf einen der Nachttische befindet sich ein Telefon 2 Spiegel Schreibtisch mit 3 Schubladen Im Bad gab es eine große Dusche Waschbecken Spiegel WC
Das Essen war sehr gut und viefältig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Selbst Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das Restaurant war neu umgebaut und vergrößert worden. Man mußte nicht lange nach einen freien Tisch suchen.
Der Service war von der Ankunft bis zur Abreise ausgezeichnet. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfbereit. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen.
Da war ein Auto gemietet hatten waren wir in nicht mal 30 Minuten im Hotel. Das Hotel liegt etwas außerhalb was aber kein Problem ist. Mit dem Taxi, was nicht viel kostet, ist man in ca. 10 Minuten in Midoun und in ca. 20 Minuten in der Hauptstadt Hoummet Souk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Innenpool, einen sehr großen Außenpool mit Poolbar und Poolrestaurant und einen extra Kinderpool. Alle 3 Pools, die Poolbar und das Poolrestaurand sind in einem guten und gepflegten Zustand. Die Fitness- und Wellnessangebote habe ich nicht in Anspruch genommen. Tagsüber gab es am Pool Animation und am Abend auf der Bühne neben der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Skander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel Iberostar Mehari Djerba bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba