- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Soweit war alles in Ordnung, jedoch gibt es von meiner Seite einige Verbesserungsvorschläge. Bzw. wenn man auf einige Mängel vorbereitet ist, würde ich das Hotel empfehlen.
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer - waren rundherum zufrieden. Immer sauber, Minibar auf Nachfragen befüllt, Kaffeekapseln inkl. Maschine vorhanden - sehr schön! Tresor haben wir nicht benutzt, da dieser lose im Schrank lag und daher keinen Schutz geboten hat und wir hierfür kein Geld ausgeben wollten. Aber der Zimmerservice war perfekt. Abends kommt nochmal jemand um das Bett aufzudecken und ein Betthupferl aufs Kissen zu legen.
Ich war schon oft in Nordafrikanischen Ländern in Urlaub - daher waren die Erwartungen nicht sehr hoch. Oftmals war das Essen kalt oder noch das Fleisch noch fast roh. Unverständlich ist, dass es im Hauptrestaurant Außenbereich keine Rauchertische gibt. Für Raucher sehr schade und ungemütlich. Warum man im Gegenzug in der Lobby rauchen darf, erschließt sich mir nicht......
Bis auf die sehr wortkargen und genervt wirkenden Mitarbeiter an der Rezeption, waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und nett. Speziell der nette Kellner im Star Prestige Bereich hat sich fast vor Nettigkeit überschlagen. TOP! Schön wäre es, wenn man bei Ankunft die Leistungen erklärt bekommen würde - aber wie bereits erwähnt, wirkten die Mitarbeiter an der Rezeption wenig motiviert.
Da viele Hotels angefahren wurden, hatten wir eine Transferzeit von ca. 1,5 Stunden - daher würde ich beim nächsten Mal ein Taxi nehmen. Da wir nur Erholung gesucht haben, war die Lage des Hotels in Ordnung. Wir kennen die Insel und haben deshalb keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat sich viele verschiedene Aktivitäten einfallen lassen. Haben wir jedoch nicht genutzt. Leider war die Musik am Pool teilweise so laut, dass eine Unterhaltung nicht mehr möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel auf der Insel Djerba und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren wundervollen Service und unser vielfältiges Angebot auch weiterhin verbessern zu können. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba