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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist soweit ok und sauber. Das Personal ist freundlich und versucht nach seinen Möglichkeiten zu regeln. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, was wir in anderen Häusern bei gleicher Bewertung erlebt haben. Gäste sind hauptsächlich Franzosen jedoch ist die Verständigung gut. Mehr Abwechslung beim Essen, Verkotung des Strandes abstellen


Zimmer
  • Gut
  • groß, sauber, zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI und konnten bei Essen und Getränken nur die etwas geringe Auswahl beanstanden. Hier müßte auch eine Aufsicht darauf achten, dass Gäste z.B. bei Auslagen am Buffet nicht die Leckereien die ihnen schmecken zerstören und nach Wegnahme von Erdbeeren- oder Bananenteilen den Rest einfach liegen lassen. Der nächste Gast am Buffet findet dies sehr unerfreulich.


    Service
  • Gut
  • Über das Personal gibt es keine nagativen Anlass zu berichten, alles sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber, es gab keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok und die Wege schön angelegt,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Bereich wird viel geboten, die Animations-Teams waren bemüht den Gast zu unterhalten. Wie schon beschrieben sollte der stets saubere Strand durch mehr Kontrollen von Pferde- und Kamelkot befreit werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Mehari Djerba verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts