- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein gutes 3-Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich!! Die schon renovierten Hotelzimmer sind gut. Leider keine Aufhängemöglichkeit für Handtücher im Bad!!bei 2 Personen ein Problem, Kein Toilettenpapierhalter, keine Bürste. Keine Seife oder Duschgel im Bad. KEIN AUFZUG im gesamten Hotel. Mit Gepäck oder als behinderte Personen eine Zumutung. Die Musik tagsüber am Pool ist zu laut und aufdringlich. Zuviele Animateure, die nicht ausgelastet sind. Schöner Strand, flach abfallend, schöbe Liegen. Leider das übliche Algenproblem, das zur Folge hat, das die aufgeschütteten Algenberge wie eine Kloake stinken. Ansonsten sind alle sehr bemüht. DIe Essensauswahl ist gering. Das Fleisch oft ungenießbar zäh. Morgens nie Kartoffeln oder Schinkenart gebraten zum Frühstück. Mittags am Pool immer nur Pizza, Pasta und Pommes in Fett schwimmend. Aber dennoch ein erholsamer Urlaub. Es gibt aber noch viel LUft nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für Ihr Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihren konstruktiven Kritikpunkt zu der Music geben wir an die Direktion weiter, damit dort eine Alternative besprochen werden kann. Wir werden auch das Verhalten mit dem Animationsteam besprechen, da unser Hauptanliegen darin liegt, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten und nicht jeder Gast Animation wünscht. Es tut uns sehr leid, wenn Sie unser Essen nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die neurenovierte Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba