Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nett, mit kleinen Fehlern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein gutes 3-Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich!! Die schon renovierten Hotelzimmer sind gut. Leider keine Aufhängemöglichkeit für Handtücher im Bad!!bei 2 Personen ein Problem, Kein Toilettenpapierhalter, keine Bürste. Keine Seife oder Duschgel im Bad. KEIN AUFZUG im gesamten Hotel. Mit Gepäck oder als behinderte Personen eine Zumutung. Die Musik tagsüber am Pool ist zu laut und aufdringlich. Zuviele Animateure, die nicht ausgelastet sind. Schöner Strand, flach abfallend, schöbe Liegen. Leider das übliche Algenproblem, das zur Folge hat, das die aufgeschütteten Algenberge wie eine Kloake stinken. Ansonsten sind alle sehr bemüht. DIe Essensauswahl ist gering. Das Fleisch oft ungenießbar zäh. Morgens nie Kartoffeln oder Schinkenart gebraten zum Frühstück. Mittags am Pool immer nur Pizza, Pasta und Pommes in Fett schwimmend. Aber dennoch ein erholsamer Urlaub. Es gibt aber noch viel LUft nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für Ihr Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihren konstruktiven Kritikpunkt zu der Music geben wir an die Direktion weiter, damit dort eine Alternative besprochen werden kann. Wir werden auch das Verhalten mit dem Animationsteam besprechen, da unser Hauptanliegen darin liegt, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten und nicht jeder Gast Animation wünscht. Es tut uns sehr leid, wenn Sie unser Essen nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die neurenovierte Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba