- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltete Anlage die derzeit bereits Teilrenoviert wird. Die Zimmer sind ausreichend groß, Teile des Hotels sind im Dezember ungereinigt (Strandbereich) und quasi verwahrlost. Es gibt nur einen Bar an der man Getränke bekommen kann. Cola Light, Wodka und auch andere Spirituosen waren auch schon vergriffen. Das Essen war abwechslungsreich und ganz passabel gewürzt. Internet "kaputt" sagte man, aber auch sonst zu teuer. Ausleihhandtücher schon arg mitgenommen-Kaution 20 € oder 40 TDN je nachdem wie gelaunt die Rezeption grad war.Es waren überwiegend ältere Gäste als Deutschland Frankreich vor Ort. Vorsicht vor dem Reiselleiter Faousi B. !!! Er nimmt keine Mängelanzeigen entegen, wechselt Euro in Dinar nach seinem eigenen Wechselkurs, empfiehlt Ausflüge aus haftungsgründen bei Neckermann zu buchen und nicht bei den Händlern im Hotel, lässt die NEC Ausflüge aber dann doch gegen Provision von den besagten ändeln ausführen. Wenn er die mal nicht bezahlt, gibts auch mal Ärger. Der Reiseleiter wurde in unserer Anwesenheit in der Empfangshalle von einem Ausflugshändler tatkräftig zur Zahlung ermahnt. Erreichbarkeit eher schlecht, Internet / W-LAN langsam und teuer, Wetter war leider sehr schlecht.
Zimmer war eher gößer aber abgewohnt. zwei einzelne Betten die mit defekten Rollen nicht mehr festgestellt werden können, Terassentür war nicht diebstahlsicher abschließbar, Safe kostete 3,5 TDN pro Tag, Bad war ok, Kliamaanlage wurde eher als Heizung verwendet, war kalt. Minibar (-), TV Gerät war prima und eher neuer
1 Restaurant, Essen warm, Nudelbar war klasse, es war sauber, es gab abwechslungsreiches Essen und immer auch die sehr schmackhafte tunesische Küche, alles in Allem gab es an dem Essen garnichts zu meckern. Die Galadiners Heiligabend und Sylvester waren klasse !!!
Das Personal (gerade im Restaurant) ist sehr nett, das Thekenpersonal ist launisch, teilweise unfreundlich, der Umgang mit Beschwerden hat Luft nach oben. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmerreinigung war eine Woche schwach , die andere Woche besser, das Animationsteam war sehr nett (Grüße an Max, Jumbo, Yasemin)
Entfernung zum Airport 45 Minuten, Einkauf, Nightlife in der Nähe Fehlanzeige, Ausflüg auf der "vermüllten Insel" - na ja - Taxis standen zur Verfügung, Kutschfahrt ist auch eher beschwerlich, der Djerba Expplore Center ist ganz ok, sonst eher wenig interessantes zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eher dezent, die Animateure waren von der Saison müde, die Abendshows waren klasse, Pool war kalt, Liegen wurden strategisch zur Sonne frühzeitig mit Handtüchern reserviert :-/ , Disco Fehlanzeige,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir würden Sie bitten, uns nächstes Mal Bescheid zu geben, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern an unsere Gäste vermitteln. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher und Händler einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Besonders freut uns allerdings Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Reiseleitern, dieser wird bestimmt aquch anderen Gästen nützlich sein. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba