- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst war schön. Die Zimmer Super schön. Das Essen naja. Sehr ölig. Der Service war auch Gut. Der Strand war dreckig. Die Strandbar ist eine Ruine und dreckige Getränkehähne wo die Bienen in die Leitungen geflogen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Holger, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie den Ölgehalt unserer Speisen als zu hoch empfanden. Die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, verlaufen bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept, der den vielseitigen Vorlieben unserer Gäste in Bezug auf das Essen gewährleisten soll. Da wir auch über Speisen verfügen, die gekocht oder gedämpft zubereitet werden, oder auch ein reichhaltiges Angebot an frischer Rohkost am Buffet zu finden ist, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorzügen nicht gerecht werden konnten. Gerne werden wir die notwendigen Überprüfungen hierzu vornehmen, um nach Bedarf die entsprechenden Maßnahmen einleiten zu können. Dass auch die Pflege und Gestaltung unserer Strandbar nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnte, tut uns aufrichtig leid. Trotz unserer strengen Hygieneprotokolle, die auch ein ständiges abwischen der Getränkehähne beinhalten, ist die Präsenz von Bienen unvermeidlich. Aufgrund der klimatischen Bedingungen, sind diese auf natürliche Weise in allen Außenbereichen vorzufinden, die mit Lebensmitteln und Getränken arbeiten. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen das Zimmer besonders gefallen hat. Von der Einrichtung bis hin zu der Farbgebung und Dekoration sind alle Aspekte darauf abgestimmt, für den besonderen Komfort unserer Gäste zu sorgen. Dass Ihnen auch die Schönheit unserer Anlage aufgefallen ist, freut uns sehr: Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes, idyllisches Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba