- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder. Haben nach nur einer Übernachtung das Hotel gewechselt. Nach unserer Ankunft um 21.15 Uhr gab es für uns als Abendessen lediglich einen kleinen Salat, da die Essenszeit um 21.00 Uhr endet. Getränke gab es auch keine dazu, lediglich ein stilles Wasser. Unser Zimmer war ganz passabel. Ein recht kleines Badezimmer mit Badewanne und einem Duschvorhang wie in den 60er Jahren. An nächsten Morgen das Frühstück war dann der absolute Hammer. Hunderte Gäste bestürmten ein Buffet, das war Bahnhofshallenatmosphäre pur und das ganze Ambiente erinnerte an die Fütterung der Raubtiere im Zoo. Der Käse war wohl schon Tage alt, da die einzelnen Scheiben schon so trocken waren, dass sie sich nach innen wölbten. Die ganzen Speisen waren auch alle sehr lieblos angerichtet. Nach diesen ganzen Eindrücken haben wir beschlossen das Hotel zu wechseln, das wir sicherlich auch nie gebucht hätten, wenn es bei Neckermann nicht als 4-Sterne Hotel ausgeschrieben gewesen wäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie unser Hotel bereits nach 1 Tag gewechselt haben. Wenn Gäste spät abends anreisen und die Küche bereits geschlossen hat, dann bieten wir einen kalten Snack und stilles Wasser an. Aus hygienischen Gründen können wir keine warmen Mahlzeiten um diese Zeit anbieten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 300 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Unser Hotel verfügt offiziell über 3 Sterne. Wir bedauern, wenn Sie mit falschen Erwartungen angereist sind. Neckermann hat sein eigenes Hotelbewertungssystem, weshalb es vermutlich zu dem Missverständnis kam. Gern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir in IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften und Kategorien anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba