- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage mit 2 Pool. Gelungen ist die Neugestaltung des Strandrestaurant mit einen wunderschönen Ausblick auf Strand und Meer.
Renovierte Zimmer in guten Zustand mit genug Ablagemöglichkeiten. Bad eher etwas klein.
Qualität der Speisen war gut, Salatbüffet war sehr umfangreich. Morgens frisch gepressten Orangensaft. Atmosphäre im Restaurant hatte etwas Bahnhofshallen-Charakter, teilweise sehr laut. Liegt aber auch in der Zusammensetzung der Gäste.
Kellner alle freundlich, keine Trinkgeldjäger. Getränkeservice in der Lobby so gut wie nicht vorhanden.
Vom Flughafen je nach Anzahl der Hotelanfahrten 35-45 Minuten. Hotel liegt in einer reinen Hotelreihe, somit weder rechts noch links Möglichkeiten zu bummeln (Läden etc)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neues Fitnessstudio erstellt. Poolanlage sehr schön, dazu ein Kinderpool mit vielen Rutschen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans-Peter, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba