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Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Positive Bewertung hat getäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten ließen sich nicht feststellen und rollten immer auseinander. Im Bad sah man schon recht viel Rost und Kalk. Der "Spa-Bereich" war dreckig und das Personal war unqualifizierte. Der Boden des Pool war dreckig und schon recht beschädigt und die Leiter war locker. Der Fitnessraum war sehr schlecht ausgestattet und die meisten Geräte waren defekt. Die Handtücher im Bad wurden sporadisch getauscht und fehlten teilweise. Positiv war das freundliche Personal und das Essen war für die drei Sterne recht gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Sie Rost und Kalk im Badzimmer gefunden haben und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist, daher tut es uns sehr leid, dass die Rollen am Bett Unannehmlichkeiten bereiten haben. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Fragen oder Unannehmlichkeiten behilflich sein können. Kurz vor Ihre Ankunft und auf Grund eines Stromausfalls ist der Pumpe unserem Pool wegen eines Defekts außer Betrieb gegangen, wir haben jedoch alles Machbare unternommen damit die Sauberkeit unserem Pool nicht darunter leidet. Zurzeit wird diese Pumpe repariert, damit dieser so schnell wie möglich im Betrieb wieder aufgenommen werden kann. In Bezug auf den Zustand der Geräte im Fitnessraum kann ich Ihnen heute versichern, dass wir nächstes Jahr die notwendige Geräte erneuert werden, damit unsere Gäste weiter hin die hervorragende Leistung unseres Fitnessangebotes genießen können. Wir möchten dieser Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass, der Spa-Bereich durch ein privat Anbieter betrieben ist und wir bedauern zu tiefst, dass der Service diesem Anbieter Ihre Ansprüche nicht gerecht werden könnte. Wir nehmen Ihre Kommentaren sehr ernst und werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem möchten wir und für Ihre netten Worte über unsere Küche bedanken. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Wir bedanken uns noch einmal für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba