- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es hat gar nicht gefehlt. Wir hatten Zimmer 2211. Die Reinigungsfrauen haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Die Leiterin, Frau Z. hat täglich uns gefragt, ob etwas gefehlt hat. Das hat uns gefallen, wie viel Mühe sie gemacht hat. Wir haben uns wohl gefühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt schöne Animation, auch für Kinder Freundliche Begrüßung und Bedienung. Nette Atmosphäre
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Sehr entgegenkommend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba