- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns dieses Hotel zum Tennisspielen ausgesucht. Zimmer, Essen, Sauberkeit und die Sandplätze waren hervorragend. Negativpunkte waren nur der Hamam und die Animation. Wer Halligalli sucht, sollte sich was anderes aussuchen. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dieter, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Es tut uns leid, wenn die Animation und der Hamam Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Umso mehr freut uns, dass Ihr Zimmer, die Gastronomie, Sauberkeit und die Tennisplätze Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind und dazu beigetragen haben, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba