- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen: es gibt für uns eigentlich nichts besseres als Buffet. Aber hier waren wir doch enttäuscht. Es gab fast jeden Tag das selbe und auch wenig Auswahl. Es ging schon beim Frühstück los, jeden Tag die gleichen 2 Sorten Wurst, ein Scheibenkäse und etwas Frischkäse. Brotauswahl bescheiden. Das zog sich durch den Tag durch, mittags mussten wir meist nach Snacks fragen und dann wurden 3 Teller hingestellt, die innerhalb von Minuten leer waren. Das Abendbuffet war zwar reich bestückt, aber fast jeden Tag das gleiche Essen. Auch beim Landestypischen Essen war es so. Sehr schade. Zimmer: Die Ausstattung war gut. Nur die Badewanne war so hoch, dass man richtig vorsichtig beim Ein und Aussteigen sein musste. Hotel: Leider wurde nirgends geschrieben, dass es eine Baustelle am zweiten Pool gibt. Dort war alles abgesperrt. Dadurch gab es an den Tagen, den man am Pool verbringen konnte, schon morgens ein Suchen nach freien Liegen. Was eigentlich für diese Jahreszeit nicht sein dürfte. Die Ausstattung der Sitzmöglichkeiten im Aufenthaltsbereich und Showbereich ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Tanzfläche mit Teppichboden haben wir noch nie gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabella, als Erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser hochwertiges und kulinarisches Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die vielfältige und reichhaltige Auswahl unserer arabischen und internationalen Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Auch Diätassistenten arbeiten gemeinsam mit unseren Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, wenn Sie diesen angesprochenen Umstand des 2. Pools als störend empfanden. Sollte eine solche, weniger häufige Situation zukünftig noch einmal eintreten, wenden Sie sich bitte auch hier direkt Vorort an unsere Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste und versuchen daher nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba