- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser 1. Aufenthalt in Tunesien. Das Wetter im April war super, nicht zu heiß sondern für unseren Geschmack genau richtig. Wir waren als Familie mit unserem 16-jährigen Sohn da. Leider war das 3. Bett in unserem Zimmer zu klein was jedoch nach Nachfrage ausgetauscht wurde. Es wurde ins Zimmer mit dazugestellt dadurch wurde es ziemlich eng im Zimmer. Es wäre schön gewesen wenn wir ein größeres Zimmer evtl. mit Abtrennung bekommen hätten. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Kellner an der Bar und im Restaurant zuvorkommend und nett. Die Animateure waren nett und jederzeit für Fragen offen und haben sich bei den Abendshows große Mühe gegeben. Mein Tipp wäre etwas abwechslungsreichere Musik für die Tanzsession. Die Händler am Strand sind bei neuen Touristen penetrant. Leider war am Strand zur Zeit keine Toilette. Der Strand an sich war sehr schön. Das Wassersportangebot war auch ausreichend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Raimund, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Bei normaler Buchung von 2 Erwachsenen und einem Kind wird normalerweise ein Zustellbett in das Doppelzimmer gestellt. Wir empfehlen Ihnen, sich das nächste Mal über unser Call Center zu informieren, welcher Zimmertyp für Sie am besten geeignet wäre. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speisenangebot sie sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba