Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schnäppchenurlaub im März
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, übersichtliche und saubere Hotelanlage. Mein Zimmer war leider schon recht abgenutzt und wurde auch nur "noch" grob gereinigt...??? IM Moment werden auch noch einige Zimmer in der Poolregion renoviert. Essen war ok. Man hatte immer etwas gefunden!Personal war immer recht freundlich.Animationteam über den Tag gut, am Abend waren die Shows doch recht albern. WIFI kostet extra.Da es noch Nebensaison war, waren dort recht viele ältere Herrschaften (Langzeiturlauber), überwiegend deutsch. Alles in Allem kann ich die Anlage weiterempfehlen, da ich ein richtiges Schnäppchen ergattert hatte und auch nicht mit hohen Erwartungen in den Urlaub gestartet bin Mitte März war das Wetter doch noch sehr unbeständig, ein Tag Sonne pur, der nächste, total wolkig und teilweise sehr windig. Damit hatte ich aber gerechnet,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war nichts besonderes. Schon sehr abgewohnt. Reinigung im Zimmer könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant. Man hat immer etwas gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets freundlich, Reinigung im Zimmer konnte etwas besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bustransfer vom Flughafen 30 Min. Strand nur durch ein kurzes Stück der Promenande entfernt. Für Bars/Restaurant muss man schon weiter raus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich stets bemüht. Kleiner aber feiner Pool. Die Liegen waren leider sehr durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals und besonders unseres Animationsteams. Gerne geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir móchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gásteberatung, den Aufenhalt unserer Gästen zu einem unvergesslichen Erlebniss Machen. Es freunt uns, wen nuns das gelungen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grússen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba