Alle Bewertungen anzeigen
Lene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schön, hat aber noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, sehr kinderfreundlich, freundliches Personal und abwechslungsreiche Animation. Hat Spaß gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, bieten auch genug Platz für 3 Personen ... allerdings fand ich die Betten nicht sehr bequem !! Das Bad könnte mal saniert werden, die Badewanne inklusive Duschvorhang waren nicht so einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war oft undefinierbar und sehr schlecht bis gar nicht beschriftet. Wurden unfreiwillig zum Vegetarier. Sehr Fischlastig und viel zu viel Knoblauch. Das Frühstück hingegen war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool ist sehr schön mit vielen Spielmöglichkeiten. Allerdings muss ich eine Sonne abziehen für den Spielplatz, dieser liegt leider in der prallen Sonne (etwas Schatten wär schön mittels Sonnenschirme oder Sonnensegel) , und mache rutschen sind schon etwas in die Jahre gekommen(abgesplitterter Lack) auch sitzmöglichkeiten wären gut für die Eltern :) Animation war super :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lene, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dass unsere exzellente Gastronomie nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, betrübt uns zu lesen. Unsere kreativen Köche arbeiten sehr hart daran, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Es tut uns leid, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht mit unseren köstlichen Angeboten zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Meinung zu unserem Hotel und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hervorragende Urlaubserlebnisse bieten können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba