- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weitläufige und gepflegte Anlage, leider durch eine Straße vom Strand getrennt. Baulärm war sehr störend! Zimmer großräumig; Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer leider sehr klein und ohne Ablageflächen.
Großes Zimmer, aber kleines Bad ohne Ablagemöglichkeiten. Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Betten bzw. Matrazen sehr gut. Gestört hat uns, dass die Terrassentür nicht wirklich geschlossen werden konnte, sondern nur mit einer kleinen Kette gesichert war, die vom Putzpersonal meistens nicht angelegt wurde (wir wohnten Erdgeschoss).
Sehr gute Küche; sehr vieles wird frisch zubereitet. Es gibt sehr viel Auswahl, speziell auch für Allergiker. Immer frischer Kaffee verfügbar, gute Cocktails ...... alles bestens!!!! Atmosphäre in der Lobby bzw. im Foyer wurde leider gestört durch Baulärm, Zigarettenqualm (mir war leider nicht bewusst, dass in Tunesien praktisch überall geraucht werden darf) und die "lästige" Ansprache von Tourenverkäufern und Ausflugsanbietern.
Das Personal war - bis auf die Angestellten an der Rezeption - ausgesprochen freundlich, nett und hilfsbereit. Bei "Beschwerden" oder "Nachfragen" sprach das Personal auf einmal nur noch Französisch; selbst auf Englisch gestellt Fragen wurden auf Französisch beantwortet oder aber man wurde auf später verwiesen, weil aktuell niemand Englisch, geschwiede denn Deutsch, sprach.
Außer dem Hotel ist da wenig, außer Tennisplätzen. Der Golfplatz war noch im Winterschlaf, der Strand voller Seegras und ausgesprochen unschön, da überall Müll und Bauschutt lag. Gut für einen entspannten Urlaub ohne Ansprüche auf Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, die eher an Kindergarten, Zirkus oder Kasperltheater erinnert hat. Am Strand wurde überhaupt nichts angeboten. Der Außenpool war jahresbedingt sehr kalt, doch der Innenpool war groß genug zum Schwimmen, nie überfüllt und das Wasser angenehm warm. Allerdings gibt es nur eine Umkleidekabins und die einzige Dusche war dauernd defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bruno, wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten und professionellen Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba