- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten einen schönen 1-wöchigen Badeurlaub in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und wenn man nicht so geizig ist und ab und an mal 1 Dinar als Trinkgeld gibt, ist der Service noch besser :-). Tunesien (Djerba) ist halt ein armes Land und viele sind auf Trinkgelder angewiesen. Das Essen war sehr gut und auch eine vielfältige Auswahl gab es. Es war für ein 3-Sterne Hotel (Landeskategorie) ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten das Hotel bei Neckermann als 4-Sterne Hotel gebucht. Obwohl bei der Beschreibung steht Klimaanlage ab 15.6. wurde sie bei unserem Aufenthalt schon am 9.6. angestellt, es war ziemlich heiß. Wir haben in einem noch NICHT renovierten Zimmer gewohnt und konnten uns nicht über das Zimmer und das Bad beschweren. Es war alles älter aber sauber und nichts defekt. Am Strand stören etwas die diversen Verkäufer und Kamele und Pferde, worauf man am Strand entlang reiten soll, gegen Geld natürlich. Man darf sich halt nicht darauf einlassen. Unser Fazit: Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Ein Teil von den Zimmern ist schon renoviert worden. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba