- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön. Zimmer in Ordnung mit einigen Mängeln, die sich aber beheben lassen. Großer und sehr schöner Kinderpool und schöner Strand.
Zimmer sind normal ausgestattet und modern eingerichtet. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Anfangs ließ sich die Balkontür nicht schließen. Diese würde leider erst nach mehrfachen Nachfragen repariert. Uns wurde auch ein anderes Zimmer gezeigt, wo das selbe Problem bestand. Dusche war leider auch undicht, Bad war immern nass Bach dem Duschen.
Kaltes Essen. Jeden Tag das gleiche Essen. Restaurantessen auch nicht besser. Säfte und Alkoholfreie Getränke (Z.B. Säfte) auch nicht lecker. Kenne ich aus anderen Iberostar Hotels besser.
Die Rezeption ist immer gut besetzt, aber nicht zu gebrauchen. Schienen immer genervt zu sein, auch wenn sie immer versucht haben freundlich zu sein. Reklamation wurden nicht ernst genommen. Zusagen getätigt die nicht eingehalten werden. Bei den anderen Angestellten ist es ähnlich. Solange sie noch was verkaufen könnten sind sie nett und sie laufen einen Hinterher.
Fahrt per Transfer zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Ausflüge können bequem per Taxi oder Bus gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super. Gerade der neue Bereich für die Kinder ist ein Traum. Strandabschnitt ist schön auch gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne-Christin, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Von daher bedauern wir zu tiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig erfüllen konnten. Auch tut es uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von Iberostar, bei uns nur qualitativ hochwertige Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden. Nichts desto trotz werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an den Küchenchef zur Auswertung und Aktualisierung weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba