Bei den Getränken fehlten teilweise essentielle Produkte. Wenn es die schlichtweg nicht gibt, darf man die Karte so nicht anpreisen, bspw Bananenlikör oder Limettensaft. Ansonsten wurden relativ schnell auch halb volle Gläser oder Teller weggenommen, was totale Verschwendung ist, aber mir ist klar, dass es von vielen anderen Gästen so provoziert wird. Es waren aber meist alle ganz freundlich und zuvorkommend. Wir mussten die ersten 3 Tage allerdings einem weiteren Handtuch hinterherlaufen. Bei 3 Gästen im Zimmer, erwarte ich auch 3 Duschtücher. Alles in allem war es aber sehr gut und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jastah |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba

