- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 1 Woche dort. Hotel und Zimmer waren sauber. In den Damentoiletten war leider oft der Seifenspender leer. Essen war gut, hätte aber abwechslungsreicher sein können. Morgens gab es leider keine Brötchenauswahl, nur 1 Sorte und Stangenbrot. Beim Abendbüffet im Aussenbereich gab es leider jeden Abend daselbe. Aber Essen war trotzdem lecker. Speisesaal war leider nicht klimatisiert, im Aussenbereich gibt es leider zu wenig Tische. Auch für die Abendveranstaltungen waren zuwenig Plätze vorhanden. Zimmer waren sauber und ordentlich. Balkontüre konnte nicht verschlossen werden. Das gesamte Serviceteam war überaus freundlich, nett und hilfsbereit, ganz dickes Lob dafür. Immer gut gelaunt, höflich und freuten sich immer, wenn man sich mit ihnen unterhalten hat. Sie sprachen alle deutsch. Was uns nicht gefiel: Die Strandtücher, welche man mit einer Kaution bekam und die man auch laut Rezeption täglich wechseln durfte, musste man im kleinen Discounter holen. Wenn man bei ihm nichts gekauft hat, wurde man blöd angemacht warum wir Deutsche immer ein Problem haben, täglich das Liegetuch zu wechseln. Es war uns zu leid, täglich mit ihm zu diskutieren. Sowas geht gar nicht! Wir mussten noch in keinem Hotel Rechenschaft ablegen warum wir das Strandtuch wechseln wollen!! was auch nicht ok ist, mit gutem Trinkgeld wird einem am Strand immer der selbe Liegestuhl und Schirm reserviert. Leider ist der Safe im Zimmer kostenpflichtig und muss mit Schlüssel verschlossen werden, den man dann wieder bei sich tragen muss. Sollte dringend auf Zahlencode umgestellt werden. Aber alles in allem war es ein schöner Urlaub. Und wir hatten den schönsten Strandabschnitt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Zimmer war sauber, gute Matratzen, Bad etwas klein, keine Ablageflächen und Handtuchhaken. Safe leider mit Schlüssel Balkontür konnte nicht verschlossen werden.
Essen war lecker, aber wenig Abwechslung
wir waren zufrieden
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War immer viel geboten, das Team gab sich große Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre anregenden Worte über unser Hotel. Selbstverständlich gehen wir Ihren konstruktiven Anmerkungen nach und leiten diese diesbezüglich gerne zur Auswertung weiter. Von besonderer Bedeutung ist es für uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir wünschen Ihnen solange alles Gute und freuen uns, Sie wieder bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba