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Simlek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, doch nicht alles top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, Teilweise renovierungsbedürftig, für Tunesien zu teuer. Es war eine schöne Zeit im Mehari und es immer wieder schön, Mitarbeiter zu sehen welche schon über Jahre dort arbeiten. Der neue Kinderpool, die Strandbar und das neue Fitnesstudio sind top. Allerdings ist dieses Hotel sehr teuer in der Hauptsaison, da ist der Preis zur Leistung nicht gerechtfertigt. Wenn Hotelbewertungen anstehen wird mehr geboten, dass essen wird besser und gibt ein Überangebot, Cocktailempfang, Mitarbeiter die sonst eher nichts reden sind auf einmal super freundlich - dies alles sollte Standard sein und nicht nur an diesen Tagen!!!! Finden es super, dass auch Tagesgäste das Hotel besuchen dürfen, jedoch kann es nicht sein, dass teilweise eine solche Masse reingelassen wird, dass ein ausgebuchtes Hotel über seine Kapazitätsgrenzen kommt. Wir zahlen jede Menge Geld, so kommt man nicht zur Erholung. An Tagen wo es viele Tagesgäste gab stand man teilweise 45min für einen Crepe an, es wurde eigene Musik mitgebracht, belegte Liegen verschoben oder sogar benutzt... Eine Shisha für 15 TND ist zu teuer, draußen bekommt man diese für 6 TND. Ein Sanitäter ist Pflicht, jedoch nicht vorhanden, es gibt wohl einen auf Abruf aber kam nicht. Pool sehr dreckig, Fließen kaputt, Treppen ohne Markierung sehr gefährlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind Zweckmäßig. Meistens ordentlich geputzt, jedoch haben wir es gemerkt als unsere Putzfrau frei hatte, an diesen Tagen wurde oberflächlich geputzt. Spiegel sind nicht sauber. Wenn Hotelbewertungen anstanden gab es schöne Figuren auf dem Bett und es wurde sich auch hier mehr Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist immer gleich, es gibt frisch gepressten O-Saft, süßes Gebäck, Brötchen, Eier, Smoothies. Wurst, Käse und Kaffee ist nicht mit Deutschland zu vergleichen. Mittagessen an der Strandbar und Hauptrestaurant sind gut, Poolbar dreckig und unorganisiert. Abendessen ist ähnlich wie Mittags, an Tagen der Hotelbewertungen jedoch besser! Das Restaurant ist Abends leider so überfüllt und chaotisch, dass es nichts mit ruhigen gemütlichen Essen zu tun hat! Essen wiederholt sich wöchentlich. Der neue Küchenchef ist sympatisch und hilfsbereit, wenn die Motivation mancher Mitarbeiter steigt wird es sicher noch besser.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man merkt hier jedoch wenn Mitarbeiter freie Tage haben, dies wird wohl nicht überall abgedeckt. Am Pool wurden Mittags oft Smoothies oder Eis gebracht. Wenn Tarek da war wurden sogar die Getränke an die Liege gebracht. Achmet ist ein super Kellner, wir sitzen immer gerne bei ihm. Mitarbeiter an der Rezeption sind nur teilweise nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 20 Minuten. Im Hotel gibt es einen Shop, ist zwar überteuert aber wenn man dringend etwas benötigt ok. Für alles andere benötigt man ein Taxi weil nichts in der Nähe ist außer der Golfplatz. Hoteleinfahrt wird ebenfalls vom Müllauto benutzt, daher sehr dreckig, es stinkt und klebt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam lässt zu wünschen übrig! Der Arbeitstag ist lang, die Saison auch aber es gab hier teilweise weniger Programm als in der Nebensaison. Viele gehen zu den Shows aber nach 15 Minuten gehen 70% der Gäste weil es einfach schlecht ist. Die Afrika Show am Dienstag ist gut, aber ist auch gekauft. Tagsüber ist das Programm unregelmäßig, je nachdem wer da ist findet was statt, es hatten in einer Woche mehrere frei, da gab es so gut wie kein Programm. Deutsch können nur wenige. Manchmal gab es Durchsagen über das Programm tagsüber und abends aber oft auch nicht. Die Kinderanimateure können sich schlecht verständigen. Der Chef grüßt nicht! Animation versucht oft vor Ort die Leute zu nötigen Bewertungen mit "alles super und Animation toll" zu schreiben - das nervt und gibt oft nicht die ehrliche Meinung wieder. ...Mädels aufpassen, es war für uns interessant zu beobachten, wie die Frauen Woche für Woche kommen und gehen ;) seid nicht zu naiv...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simlek
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simlek, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die veröffentlichte Bewertung Ihres Urlaubes in unserem bei Groß und Klein beliebten Hotel auf unserer wundervollen Insel Djerba. In allen Abteilungen geben alle immer ihr Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen der Bemühungen unseres hochgelobten, sehr gut geschulten und serviceorientierten Personals, sowie unseres Animationsteams, welches auch in der Hochsaison bei einem erhöhtem Gästeaufkommen akkurat und gewissenhaft arbeitet und sich den jeweiligen Vorlieben unseres internationalen Publikums anpasst. Auch unternehmen wir große Mühen, gründliche Reinigungen und regelmäßige Wartungskontrollen, um sicherzustellen, dass alles in einem perfektem Zustand ist. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns eine grosse Priorität und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, obwohl wir ein strenges tagtägliches Reinigungsregime einhalten. Wir empfehlen Ihnen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben die unserem Team zu melden, damit diese sofort behoben werden. Außerdem wird unser gesamtes Team, so auch das Animationsteam, nach einer Vielzahl wichtiger Kriterien eingestellt, die sich bei den anschließenden wahrheitsgetreuen Gästebewertungen widerspiegeln, stets interessieren uns die jeweiligen Gästemeinungen, und es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck erhielten. Wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet, damit bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden können. Wir nehmen uns all Ihren Punkten gerne an, da uns der Dialog mit unseren Gästen sehr wichtig ist und werden alles zu Trainingszwecken nutzen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba