- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ,nicht zu großes Hotel . Mit Iberostar macht man auch hier auf keinen falll was falsch!!! Nettes Personal , super Fotograf, toller Prestigebereich!!!
Ein Klasse Zimmer im Prestige Bereich hatten wir gebucht und können es nur empfehlen .
Bei messen findet man eigentlich immer etwas . Lediglich mehr Würze wäre hier schön , aber am Tisch findet sich Salz und Pfeffer also würzt man nach .
Der Junge man im Prestigebereich war sehr sehr lieb, nett und zuvorkommend . Genau wie Luki der Fotos von den Gästen macht , ihn möchten wir ganz besonders hervorheben . Er weis was er Tut und wir haben super schönen Bilder mit nach Hause genommen und hatten tolle 2 Stunden mit vielen verschiedenen Motiven und einem genialen Sonnenuntergang. Danke dafür !!! Auch sonst ist der Service super , großes Lob!!!
Wir wollten Sonne tanken bevor da Weihnachtsgeschäft beginnt und das kann man hier super gut . Leider gab es kurz vor unsere Anreise ein Unwetter So das der wunderschöne Strand leider mir vielen Algen und Seegras belagert war . Leider riecht es dann auch nicht ganz so gut . Rund um das Hotel ist nicht viel aber man ist schnell in der nächsten Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles wird geboten , wie haben es allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Stephie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Daher danken wir Ihnen auch vielmals für Ihre lobenden Worte über unseren Star Prestige Service mit exklusivem Bereich. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba