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Wibke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Lage mit Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gute Lage, schöner Strand! Fischvergiftung am 3. Tag und leider kein sehr abwechslungsreiches Essen! Das warme Essen war überwiegend kalt, der Salat hatte keine Abwechslung. Die Kühlkästen des Essens an den Bars waren immer sehr dreckig und wurden nie gesäubert, die Plastiktrinkbecher dreckig. Das Personal war sehr sehr herzlich und freundlich und freute sich sehr, dass wir Französisch sprachen. Unser Zimmer war sauber und ordentlich und wir hatten einen tollen Meerblick! Die Wasserflaschen zum Zähneputzen wurden nicht aufgefüllt und man war täglich damit beschäftigt neue 1 Liter Glas Wasserflaschen zum Trinken und Zähneputzen auf die Zimmer zu schleppen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wibke, Zunächst möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Strand gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie den herzlichen und freundlichen Service unseres Personals genossen haben und dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere bedauern wir, dass das Essen und die Hygiene in einigen Bereichen nicht unseren ansonsten hohen Standards entsprachen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen diesbezüglich entstanden sind. Zu Ihrer Information möchten wir hinzufügen, dass wir stets bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba