Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit verbesserungsfähigen Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit wunderbaren Strand. Sehr, sehr nettes Personal. Besonders gefiel mir die Sauberkeit in diesem Hotel. Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Die Strandbar müsste unbedingt renoviert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr, sehr saubere Zimmer. Ich habe in keinem Hotel erlebt das die Putzfrau 1 Stunde die Zimmer geputzt hat. Wirklich toll !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen überhaupt nicht gut. Es fehlte die Abwechslung und Gewürze. Im Restaurant war es sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich unbedingt den Hotelboy erwähnen, so etwas herzlichen und freundliches haben wir noch nie erlebt, einfach nur toll !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderbarer Strand ( weiser Sand und türkisfarbenes Meer. Leider keine Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Relaxurlaub dort verbracht haben, können wir wenig darüber schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Besonders unser Speisenangebot ist eine Priorität unserer Kette, daher bedauern wir Ihren Eindruck sehr. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Wir möchten anmerken, dass viele Gäste nur leicht gewürzte Speisen bevorzugen, für die übrigen Gäste stellen wir daher Gewürze und Soßen zur Verfügung, damit diese Ihr Essen individuell abschmecken können. Ihre Anmerkung und Wunsch nach noch mehr Abwechslung haben wir umgehend zur Prüfung an die Küche weitergeleitet. Leider ist es in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, nicht immer leicht ein angenehmes, entspanntes Ambiente zu schaffen, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Im übrigen Haben wir auch Ihren Hinweis auf unsere Bar weitergeleitet, denn uns ist wichtig, dass unser Hotel und die Installationen immer in einem optimalen Zustand sind, so dass wir neben den regelmäßigen Renovierungen auch kontinuierlich Wartungsarbeiten ausführen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie von einigen Kritikpunkten einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben: die Lage an einem wunderschönen Strand, die Zimmer und unser kompetentes, überaus aufmerksames Personal. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihr Lob bedanken. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba