- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 2ten Mal im Iberostar Mehari Djerba. Das letzte Mal vor einem Jahr. Die touristische Entwicklung auf Djerba ist bestürzend,- nur was sollen die Hoteliers auf Djerba denn machen? Die "guten europäischen Gäste" kommen nicht mehr in den Zahlen wie früher, also ist man an den russischen Markt gegangen. Wir waren im Juni in einem anderen Hotel auf Djerba wo die Bürger der ehem. UDSSR sich noch schlimmer benommen hatten dort waren zu 80% Russen. Wir waren daher erstaunt das "so wenige Russen" in dem Hotel waren. Es waren viele ältere deutsche Ehepaare dort. Einige Russen können sich auch benehmen und waren auch sehr freundlich. Wenn man den Kontakt zum Personal sucht erfährt man sehr schnell das die Russen bei den Tunesiern nicht sehr beliebt sind. Wir hatten während unseres Aufenthaltes keinen schlimmeren Zusammenstoß mit den Russen. Nun aber mal zum Hotel allgemein: Die renovierten Zimmer sin sehr schön geworden, sauber allerdings Mini-Bar heißt hier ungefüllter Kühlschrank. Dem Personal besonders Sami(Putzmann), und Jamal (Restaurant) und Mausi(Animation ) vielen Dank , alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, allerdings hat es etwas gegenüber letztem Jahr nachgelassen. Naja das kann man den Russen wohl zuschreiben. Der Strand war sehr sauber. Die Liegen waren um 8.00 Uhr schon belegt. Nun gut einige Liegen und Sonnenschirme könnten wirklich mal wieder erneuert werden und einige dazugekauft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Heike, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Die Minibar wir standardmäßig leer zur Verfügung gestellt. Grund dafür ist der häufige Wunsch unserer Gäste, das Gerät zur Kühlung eigens mitgebrachter Getränke oder Snacks zu benutzen. Wie wir auf unserem Begrüßungschreiben bekanntgeben, füllen wir die Minibar auf, wenn ein Gast dies veranlasst. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter erneut aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die bewusste Pflege unserer Räumlichkeiten und der gesamten Anlage, sollen für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba