Alle Bewertungen anzeigen
Jean (51-55)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenemes Hotel mit guter Animation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage des Hotels am Meer. Schöne Sportanlagen. Sehr Sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Schöne Ausflüge sind vorhanden. Djerda ist gut gesichert. Keine Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renovierte Zimmer, mit wi-fi gratis, überall im Hotel. Sehr sauber und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl im Restaurant. Sehr sauberes Restaurant. Orangesaft im Frühstück direkt gepresst.... Gratis......Super!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer da, für die Kunden. Alles wonderbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minutes vom Flugplatz entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele möglichkeiten sind vorhanden... Tennis, Fussball, Beach Volleyball, Fitnesssahle, grosser Schwimmingpool....Alles gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen unsere traumhafte Lage direkt am Strand von Sidi Akkour so gut gefallen hat. Unsere wunderschöne Anlage liegt tatsächlich inmitten einer sowohl sehr schönen als auch vorteilhaften Lage, damit unsere Gäste nicht nur die Schönheit des Meeres erblicken- sondern auch von den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten profitieren können. Schön, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Buffet und die Details, wie den frischen Orangensaft für einen energiegeladenen Start in den Tag. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Dass Sie die Kompetenz bezüglich der Erklärung und Beratung unserer angebotenen Speisen erkennen konnten, freut uns ganz besonders. Es ist für uns auch sehr zufriedenstellend, dass Ihnen die besondere Sauberkeit aufgefallen ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen, in allen Bereichen unseres Hotels, zu erzielen. Wenn das von unseren Gästen so positiv bewertet wird, bedeutet uns das sehr viel. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre wundervolle Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba