- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Tochter, mein 6 Monate altes Enkelchen und ich hatten dort einen kleinen Erholurlaub gebucht. Die Anreise war zwar anstrengend, weil kein Direktflug, aber trotzdem war es schön. Das Hotel ist sehr schön für Familien mit Kinder. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist die Verpflegung. Es gab kaum Abwechslung. Jeden Tag das gleiche Essen. Man ist zwar satt geworden, aber die Auswahl war nicht berauschend. Die Unterhaltung (Animation) ist sehr gut.
Unser Zimmer hatte 1 Doppelbett und noch eine Couch. Außerdem hatten wir noch ein Babybett. Das Badezimmer war mit einer Dusche versehen. Fernseher und Kühlschrank war auch mit bei. Wir haben dort sehr gut geschlafen.
Leider war das Essen etwas eintönig und der Speisesaal ist wie eine große Kantine. Es war dadurch sehr laut.
Mit Fragen und Wünsche ging das Personal sehr gut um. Sie haben immer geholfen.
Vom Flughafen bis zum Hotel hatten wir ca. 30 min. gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Massagen sind dort sehr zuempfehlen. Sie sind richtig erholsam. Die Poolanlage ist sehr schön. Es gab auch Entertaiment und das wurde von den Animateuren sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Dass wir Sie mit unserer vielfältigen, nationalen und internationalen, frischen Küche, welche unterstützt wird durch unsere Show Cooking Station, an dieser sich jeder Gast durch eigens ausgesuchten Zutaten, sich von unserem Koch individuell bekochen lassen kann, nicht Ihre vollständige Erwartungen traf, stimmt uns traurig zu lesen. Gerne ist auch der Küchenchef vor Ort für Fragen und Wünsche für unsere Urlauber da. Auch, dass wir Sie von unserem hellen und freundlichen Speisesaal nicht vollständig überzeugen konnten, betrübt uns. Uns ist es wichtig, dass alle unsere Gäste entspannt die Vielfalt unserer Speisen genießen können und versuchen, trotz unserer 300 Zimmer, stets eine niedrige Geräuschkulisse zu wahren. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser freundliches Personal so lobend erwähnen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba