- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen Kurzurlaub im Feb. 2013 dort verbracht und hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sauber und groß genug. Die Animation war auch immer sehr bemüht ein gutes Abendprogramm zu bieten. Es war für jeden was dabei. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Silke, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von Ihrem Zimmer und der Sauberkeit als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba