Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöner und erholsamer Urlaub.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen Kurzurlaub im Feb. 2013 dort verbracht und hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sauber und groß genug. Die Animation war auch immer sehr bemüht ein gutes Abendprogramm zu bieten. Es war für jeden was dabei. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von Ihrem Zimmer und der Sauberkeit als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba