Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine super schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind alle renoviert. Die komplette Hotelanlage wurde in diesem Jahr mit vielen neuen Plätzen, einer neuen Kinderbadelandschaft und einer neuen modernen Strandbar erneuert. Für uns der perfekte Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber. Es wird jeden Tag gewischt und man erhält jeden Tag frische Handtücher. In den Betten lässt es sich super schlafen. Die Zimmer mit Gartenblick sind besonders ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Wir haben immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen ist außergewöhnlich gut. Das Personal ist teilweise auch nach 6 Jahren - wir waren in diesem Jahr das 6. Mal dort - noch für uns da. Das zeichnet ein Hotel aus. Das gesamte Animationsteam ist spitze. Die Shows sind fantastisch. Sie sind nicht aufdringlich, sind aber trotzdem immer zu einem Gespräch bereit. Immer freundlich und aufmerksam. Mausi und Mimi kümmern sich sehr liebevoll um die kleinen Gäste (Kinderanimation). Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und der Urlaub ist immer ein Riesenspaß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert nicht lange. Wir sind eigentlich nur im Hotel und am Strand. Manchmal machen wir ausserhalb Quad- oder Buggytouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vielen Angebote nutzen wir leider gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, Sehr geehrter Andreas, dass Sie wieder einmal eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es freut uns, Sie wieder als Gast bei uns zum 7. Mal begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba