- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für Kinder, die gern Spass haben und für Erwachsene, welche sich einfach nur erholen möchten. Wir kommen wieder!
Familienzimmer bestehen aus 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Somit hat man 2 Badezimmer, 2 Doppelbetten und 2 Couches...echt praktisch. Die Betten sind bequem. Nur nervig, dass beim Saubermachen/Betten in den Zimmern oben-/nebendran das Verschieben der Betten durch die Reinigungsfachkräfte so laut war, dass man morgens davon geweckt wird. Ich meinte schon, die Kinder im Nebenzimmer wären die Krachmacher. Sauberkeit ließ teils zu wünschen übrig.
Da gibt es durchaus Verbesserungsbedarf: - Temperatur des Essen (warmes Essen, dass nicht warm gehalten wird, gekühltes z.B. an Poolbar, dass viel zu warm wurde, Eis, welches kaum zu Kugeln formbar war...) - Geschmack von Fruchtsäften - schön farblich anzuschauen, aber teils kaum genießbar, da stark verdünnt oder undefinierbar im Geschmack. - nicht durchgegarter Fisch/Fleisch Geschmacklich waren die Speisen meist sehr gut und reichlich in der Auswahl. Aufgrund des rel. großen Angebots, verständlicherweise eher wenig Abwechslung. Hauptrestaurant kantinenmässig von der Größe und der Anordnung her.
Der Service (Hauptrestaurant, Strand-/ Poolbar) war durchwegs sehr gut. Einzig an der Reception gab es manchmal leichte Verständigungsschwierigkeiten.
Die Fahrt im Sammelbus dauerte 45-50min. Schneller gehts sicherlich mit Privattransfer. Ausflüge haben wir keine unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles, was man sich wünschen könnte. Schade nur, dass gewisse Aktivitäten zeitgleich stattfanden und man sich somit für etwas entscheiden musste. Außerdem fand ich die Öffnungszeiten des Fitnessraumes zu eingeschränkt: 09:00-12:00 oder 12:30 (weiss ich nicht mehr) und 15:00-18:00. Hätte gern schon um 07:30 trainiert oder über Mittag, wenn Animationspause ist. Massage war top, Friseur auch! Hamam empfand ich etwas lieblos und die Pedicure war nicht sehr professionell, aber ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Natalie, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba