Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Spitzenmäßig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Hotel in U-Form, zweckmäßig eingerichtete große Zimmer mit Klimaanlage, Flachbildschirm (4 deutsche Sender) und schönem Bad. Zimmer wurden jeden Tag ordnungsgemäß gereinigt (auch ohne Trinkgeld). Wir hatten All inclusive gebucht, was bei diesem Hotel einfach nur spitzenmäßig ist. Frühstück spitze, Mittag und Abendessen super und das Nachtischbuffet ist einfach nur "SENSATIONELL". Leider gab es keine frischgepressten Säfte, sondern nur Saftpulver, so dass man hier nur 5 Sterne geben kann und nicht sechs. An Nationalitäten waren Italiener, Franzosen, Belgier und Deutsche in diesem Hotel. Ausflüge am besten nur beim Reiseveranstalter buchen, da man zwecks Versicherung auf der sicheren Seite ist. Unbedingt zu empfehlen ist die 2 Tage Rundreise "Oasis" aufs Festland durch die Salzwüste bis hin zu den Drehorten von "Star Wars", "Lorenzo von Arabien" und "Der englische Patient". Fakultativ wird eine Kutschfahrt in die Oase und ein Dromedarritt in die Sahara angeboten. Übernachtet und gegessen haben wir in zwei 4Sterne Hotels, die allerdings in keiner Weise mit dem Mehari zu vergleichen waren. Trinkgefäß mitnehmen, da die Plastikbecher am Pool und der Strandbar klein sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet!!! -Balkon, 2 Stühle und Tisch -Flachbildschirm -großer Kleiderschrank -Safe (kostet 14 Euro/Woche) -großes Bett -schönes Bad, Badewanne mit Duschvorhang -leider kein Kühlschrank :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstmal ein paar Worte zu den Speisen...........unglaublich, sensationell, spitze... ich könnte das jetzt stundenlang so weiter machen. Wer hier nichts findet oder am Essen nörgelt, hat entweder keine Geschmacksnerven oder ist Veganer. Ausnahme sind die Getränke: Mit Pulver angerührte Säfte, Kaffee den man nicht trinken konnte, ausser den Cappuccino. Genauso schlecht waren die Cocktails!!! Bier, Cola, Sprite und Fanta konnte man trinken. Wasser konnte man sich in Flaschen geben lassen und mit ins Zimmer nehmen. Über die Sauberkeit und Hygiene gab es auch nichts zu meckern. Die Atmosphäre im Speisesaal war uns zu den Hauptzeiten zu laut, so dass wir uns immer ein Plätzchen an den Tischen im Freien gesucht haben!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier bei Holidaycheck wurde viel über die Freundlichkeit und die Serviceleistungen geschrieben. Es gibt von uns über die vielen positiven Berichte nichts mehr hinzuzufügen. Nur eins sei gesagt: Wer hier was auszusetzen hat oder einen Grund sucht (nicht findet) um zu meckern, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob es nicht an seiner Einstellung liegen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach angefahrenen Hotels sind es ca 30-45 min bis ins Hotel. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es nicht in unmittelbarer Umgebung. Zum Strand mußte man durch einen schön angelegten Garten über eine unbefahrene Staße. An manchen Tagen war das Meer voller Algen, die aus ökologischen Gründen nicht entfernt, sondern nur auf einen Haufen gekehrt wurden. Ansonsten war es wirklich ein toller Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein riesen Lob an das Animationsteam vom Hotel!! Angefangen beim Clubtanz über Bogenschießen, Boccia, Wasserball, Step aerobic bis hin zum Mittagsspiel usw. waren die Animateure immer um das Wohl der Gäste bemüht aber nie aufdringlich. Abends gab es nach der Minidisco wechselnde Shows. Die Neckermann eigene Experience- Animation habe wir nicht genutzt. Liegestühle und Sonnenschirme waren auch genügend vorhanden. Freie Liegen und Schirme hat man auch um 8:00 Uhr noch bekommen!!! Schöner großer Pool und das Wasser war immer schön temperiert. Liegen und Sonnenschirme hat es auch am Strand genug gegeben. Das Meer hatte eine karibische Temperatur von 30 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:90