Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub im Herbst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiges Hotel mit renovierten Zimmern, schönem Strand mit toller Strandbar. Viele Sportmöglichkeiten und gutem, nicht aufdringlichem, Animationsteam. Sehr Familienfreundlich und international.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Betten, neues Bad, großer Fernseher, viele Schubladen und alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war nicht so unseres, da es sehr süss und eireich gehalten wird. Mittags am Strand hat es uns dagegen sehr gut geschmeckt, besonders das Brot mit Kräutern hat uns begeistert. Genau so lecker war es am Abend im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Im Restaurant sehr aufmerksam und immer für einen Spass zu haben. Deutsch wird von den meisten Angestelten verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30min vom Flughafen, wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber mit Taxi alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar selber nichts genutzt, aber es sind Tennisplätze, Bogenschießen, Beachvolleyball, Minigolf und Boccia Anlage vorhanden. Für Kinder steht ein extra Poolbereich mit Spielmöglichkeiten bereit. Ein neues Theater für das Abendprogramm steht in den Sommermonaten bereit. Außerdem gibt es ein Fitnessstudio. Ausflüge werden von verschiedenen Personen angeboten. Wir haben uns für eine Fahrt entschieden, die uns von der Rezeption(Herr Mounir) empfolen wurde. Damit haben wir alles richtig gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja und Christoph, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba