- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum zweiten Mal in dieser Anlage, sie ist nicht neu aber sehr gut gehalten. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir hatten all-inclusive und waren rund um die Uhr sehr sehr gut versorgt. Wie in einigen Bewertungen angegeben wurde, ist die Abendanimation nicht gerade leise, wenn man aber die Balkontür bei Zimmer mit Meerblick schließt ist das Problem gelöst. Wir waren die ersten 2 Juliwochen, da die Außenthemperturen zwischen 30-und 38 Grad waren hielten wir die Balkontür sowieso geschlossen. Die Auswahl an den Gerichten war mehr wie ausreichend und die Gerichte wurden stets sehr geschmacksvoll zubereitet, es gab aber auch weißen Reis und Nudel zum selbst abrichten, finde ich übrigens Super. Das gesamte Personal war stets zuvorkommend und sehr sehr gastfreundlich und hilfsbereit, mir wurde z.B. in keinem anderen 3 Sterne Hotel der Koffer ins Zimmer getragen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden wenn wir wieder nach Djerba reisen, sicher wieder das Hotel Mehari wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |