Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hat unseres Erachtens mindestens 4 Sterne verdient (wir waren in "schlechteren 5-Sterne-Hotels). Wir waren das 1. Mal in Tunesien in einem 3, 5 Sterne Hotel. Wir reisen s. 12 Jahren nach Tunesien, waren das 2. Mal auf Djerba und werden im nächsten Jahr wieder nach Djerba ins gleiche Hotel reisen. Preis/Leistungsverhältnis stimmte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Lage des Zimmers war gut und ruhig. Mehr deutschsprachiges TV-Programm als wir gewohnt waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn hier jemand Trinkgeld verdienst hat, dann auf jeden Fall das komplette Personal in allen Bereichen. Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und immer sehr, sehr freundlich. Egal ob im Restaurant, in der Beachbar, in der hoteleigenen Bar. Das Essen war immer gut gewürzt und sehr geschmackvoll. Es wurde immer direkt für Nachschub gesorgt und was uns wichtig ist, es war immer warm!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal-ein Manager der sich nach dem Befinden der Gäste in sehr gutem Deutsch erkundigt und immer präsent war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war etwas weit-aber an der Beachbar konnte man sich auf dem Weg zum Strand schon sein Getränk mitnehmen. Der nächste Supermarkt war in Midoun.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimation war sehr zurückhaltend. Die abendlichen Showeinlagen war "super". Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden- und gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4