- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in Djerba und wir hatten das Hotel wegen der guten Bewertung ausgesucht. Fazit, besser als gedacht, super freundliches Personal,wir sind öfters in 5-Sterne Hotels,aber so eine natürliche Freundlichkeit gibt es selten. Zimmer zweckmässig eingerichtet,und täglich sehr sauber gereinigt. Gewünscht hätte ich mir aber einen kleinen Kaffeekocher,für den ersten Kaffee am Balkon draussen.Vielleicht denkt das Managment des Iberostar mal daran.Nun zum Essen,einfach klasse, wer da nur Pizza und Pommes isst, der ist im dem Hotel falsch. Jeden Tag frischer Fisch und andere leckere Fleischgerichte,frische Salate und erstmal die grosse Auswahl an Nachspeisen. Animation, besonders Saida immer freundlich und nett, und nicht aufgezwungen. Die Abendshows waren sehenswert und die Zeit ging abends viel zu schnell vorbei. Danke noch an die vielen netten Kellner und Barkeeper die einen tollen Job gemacht haben. Besonders an Tarek an der Poolbar,und Ahmet an der Melitta Bar. Wir sind eigentlich keine Wiederholungstäter, aber wir planen schon für den nächsten Aufenthalt im Mehari Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |