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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
The same procedure as every year...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lang ersehnt und endlich wieder da: Iberostar Mehari Djerba. Wie jedes Jahr können wir das Hotel rundum weiterempfehlen. Aufgrund des Vorfalls in Sousse am tunesischen Festland haben sich leider viele Touristen davon abbringen lassen, Urlaub in Tunesien zu buchen. Leider hat man dies auch auf Djerba gemerkt, denn das Hotel hatte so wenig Gäste wie nie zuvor. Viele Stammgäste waren dort. Zuerst dachten wir "um Himmels Willen, das kann was werden", da viele Hotels in solchen Situationen an Qualität verlieren. Das Mehari nicht! Wir hatten tolle 10 Tage, der Service war genauso gut und freundlich wie in einer ausgebuchten Saison, das Essen war klasse und es wurde an keiner Stelle nachgelassen. Dabei konnten einem die Angestellten schon wirklich leid tun, denn bei so niedriger Gästeanzahl kam schon schnell Langeweile auf. Wir waren mit allem zufrieden und können nur an diejenigen appellieren, die das erste Mal im Hotel waren: kommt wieder! Die neu renovierten Zimmer sind erste Sahne, wobei ein kleiner Kühlschrank super praktisch gewesen wäre. Trotz eines rundum gelungenen Urlaubs haben wir etwas zu sagen: "Ein Team ist nichts ohne seinen Chef und der Chef ist nichts ohne sein Team" - leider (und das nicht nur für die Gäste) hat der neue Animationschef diese Moral NICHT. Kein einziges Mal haben wir ihn etwas arbeiten sehen, kein einziges Mal stand er zur Stelle um seinem Team bei Auseinandersetzungen mit diversen Gästen den Rücken zu stärken, kein einziges Mal nahm er Kontakt zu Gästen auf. Hey du, das ist dein Job!!! An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Coco,Karim,Midou und Saida, die trotz dieser Missstände (zum Teil ohne freien Tag,da der Chef nicht an Ort und Stelle war) alles gegeben haben und immer für einen Spaß bereit waren. Wir haben keine große Animationsshow erwartet in der Nebensaison, aber das war dieses Mal leider eine absolute Pleite. Da fehlt eindeutig der alte Animationschef - oder Coco braucht eine Beförderung!? :-D Ein kleiner Tipp: neue Musik downloaden und die alte einfach verstecken! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf all die tollen Leute im Mehari Djerba.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Neu renoviert, top! Endlich bodentiefe Duschen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wer hier nichts findet, isst zuhause auch nur Toast mit Butter!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Alle Daumen hoch, wie immer! Von der Putzfrau bis zum Hoteldirektor immer gute Laune und sehr serviceorientiert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Leider spürten auch jegliche Gastronomienetriebe und Cafés die Nachzüge der Unruhen. Viele hatten geschlossen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation, wie oben beschrieben, eher "nicht gut" - wir kennen es aber anders und bewerten deshalb besser.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Die Qualität und der Service unseres Personals hat eine hohe Priorität in unserem Haus, deswegen sind uns Ihre Kommentare in Bezug Animation sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba