- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr zufrieden mit den meisten Sachen. Einzige negative Sache: Strandbar öffnete erst im Juni. Aber Tarek von der poolbar war so nett und sorgte für unser wohl für den strand! Das Personal war sehr nett . Öffentliche Toiletten könnten nur etwas sauberer sein.... aber man hat ja ein Zimmer... Putzfrau war spitze und sprach sehr gut deutsch! Wir würden nochmal hier Urlaub machen... definitiv!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, sehr geehrter Florian, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu schreiben. Wir freuen uns riesig, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten und Ihnen unser Personal sehr nett erschien. Ihr spezielles Lob an Tarek geben wir gern weiter. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts