- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein erneuter schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel, was auch die hohe Zahl der Stammbesucher belegt. Die Möglichkeiten der Beschäftigung sind mit Wellness, Fitness, Tennis, Minigolf etc. durchaus gegeben, auch wenn das Animationsteam in den ersten Tagen des Urlaubs sehr träge war, so dass viele Aktivitäten gar nicht erst stattfanden, das wurde aber dann wieder besser. Die Küche ist Qualitativ gut, wenn auch etwas stark wiederholend, es fehlen z.T. die besonderen Dinge, wie z.B. ein Barbecue-Abend oder ein anderer Themenabend, die umfangreiche Palette des Angebots macht dies aber wieder wett. Größtes Manko ist die sicherlich die Lage, gute Shoppingmöglichkeiten oder gar eine Sportsbar sind Fehlanzeige, für 3 TD muss man hierfür mit dem Taxi ins nahegelegene Midoun fahren. Auch die Ausflugsangebote sind eher mau, was aber daran liegt, dass die Insel an sich nicht viel zu bieten hat, ein Ausflug zur Krokodilfarm ist aber durchaus lohnend und auch nicht teuer. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, das Personal ist freundlich, der Zustand ist gut und wird im nächsten Jahr durch Renovierung der Zimmer nochmals gesteigert, Essen, Pool und Strand sind ebenfalls empfehlenswert....kurz gesagt, ein toller Urlaub und wir werden sicherlich wiederkommen...vielleicht auch schon im nächsten Jahr. :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk, Sehr geehrte Anja, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Es ist definitiv ein Hotel für Gäste, die Entspannung, Sonne und Strand suchen. Gäste, die Nachtleben und Unterhaltungsprogramm außerhalb des Hotels suchen, werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba